6 Tage Routine für deinen Traumkörper als Bosslady

Finde heraus, wie du es auch ohne aufwändige Diäten und übermäßiges Training schaffst abzunehmen und fit und gesund zu werden und zu bleiben.

Erkennst du dich wieder? 

… Du jonglierst mit den Anforderungen von Familie, Business und Alltag und spürst täglich den nervenden Zeitmangel. 

… Ruhepausen für dich sind rar, und du steckst im Gedankenkarussell und einer chronischen Erschöpfung fest.

Du leidest unter körperlichen Beschwerden wie Rücken-, Kopf- und Nackenschmerzen,

Du bist frustriert und fühlst dich entfremdet von deinem Körper 

Du vernachlässigst ständig deine eigenen Bedürfnisse.

Du trägst Schuldgefühle in dir, da du Schwierigkeiten hast, Zeit für dich selbst zu finden.

…Die ständige Balance von Familie und Beruf belastet deine emotionalen Ressourcen.

… Du fühlst dich zerrissen.

… Die ständigen Selbstansprüche und die knappe Freizeit sind tägliche Stressfaktoren.

… Die anhaltende Unzufriedenheit mit deiner Gesundheit und deinem Körper erzeugt ein Gefühl der Leere.

… Du schläfst Nachts sehr unruhig und hast Schweißausbrüche. 

… Die Unmöglichkeit, deine Bedürfnisse zu erfüllen, erdrückt dich förmlich.

Dann hol dir meinen kostenlosen 6 Tage Routine Guide mit einfachen und effektiven Tipps, die sich unkompliziert in deinen Alltag integrieren lassen.

Mit diesem Guide lernst du, wie du auch als vielbesfchäftigte Karrierefrau ohne aufwändige Diäten und übermäßiges Training erfolgreich abnimmst.  Du bekommst …

6 kinderleichte Gewohnheiten, die schon bei minimalem Zeitaufwand deine Fitness steigern und überschüssige Pfunde schmelzen.

Meine Experten-Tipps, wie du dank neuer Gewohnheiten mit Leichtigkeit und Gelassenheit entspannt durch den Alltag kommst.

Zahlreiche kreative Ideen, wie sich deine Energie und Lebensfreude, durch praktische Alltags-Tipps und ohne Heißhungeratakken aktivieren lassen.

Sicher hast du dich schon öfters gefragt, warum es eigentlich dir so schwer fällt deinen Bauch nachhaltig loszuwerden ?

Das hat meist mehrere Gründe:

  • Fehlendes Wissen
  • Diätmythen
  • eine zu schnelle Lösung
  • dein Perfektionismus
  • fehlende Zeit
  • voller Terminplan
  • fehlende Bereitschaft
  • der innere Schweinehund
  • Ausreden jeglicher Art

Das Befolgen von stumpfen Diäten ist immer zum Scheitern verurteilt, da sie weder deine Identität noch deinen beruflichen und familiären Alltag berücksichtigen.

Abnehmen ist Persönlichkeitsentwicklung.
Der Weg zum flachen Bauch ist eine Reise, die weit über die Zahl auf der Waage hinaus geht.

Lebensflexibilität ist entscheidend. Passe deine innere Einstellung  an, um deinen eigenen erfüllenden Lebensstil zu finden.

Du darfst lernen

 

  • dich mit deinen Emotionen auseinanderzusetzen
  • deine Körpersignale richtig zu deuten
  • dich selbst zu steuern
  • „Nein“ zu sagen
  • geduldig zu sein

    Du bist bereit ?

    Zufriedene Kundenstimmen

    💪🏻 Minus 5 cm Hüftumfang; minus 3 cm Taille … die Ergebnisse sehen nicht nur auf dem Papier toll aus, sondern vor allem wenn ich mich im Spiegel betrachte. Ich bin ein komplett anderer Mensch; habe endlich den Punkt erreicht, den ich seit soooo langer Zeit erreichen wollte 🤩Endlich traue ich mich, Klamotten zu tragen, die ich schon immer tragen wollte und an anderen Frauen soo toll fand 🧡 Und ich sehe darin einfach gut aus und fühle mich wohl. Mein Körper ist definierter, straffer, trainierter und jünger als zuvor. 🏋‍♀ Ein gewaltiger Unterschied 🤩Auch mein Umfeld profitiert davon: schlechte Laune, Unzufriedenheit und gestresst sein: adé👋🏽. Meine Verdauung und mein Zyklus: top 🔝, meine Haut: super rein 🥰

    Anne

    Dominique Mercedes Dietrich
    Dominique Mercedes Dietrich

    Mein eigener Ehrgeiz und meine Motivation für meine Kundinnen das ganz individuell optimale zu bieten ohne in in Überforderung zu kommen spornt mich immer wieder an aktiv an und mit meinem Körper zu arbeiten. Raus aus meiner Komfortzone und rein in ein Leben voller Gesundheit und Abenteuer.

    Katja, 43 Jahre

    Dankeschön 😍 Habe dazugelernt und bin so stolz auf mich ! Vor fast einem Jahr habe ich noch im stehen und auf dem Weg zur Arbeit schnell gegessen. Jetzt nehme ich bewusst 3 Mahlzeiten zu mir und es sind 10 KG weniger 🤘😀 gesunde Ernährung und viel Sport macht so einiges aus. Und ich war gestern beim Friseur 😀 

    Dominique Mercedes Dietrich

    Hol dir jetzt meinen 6 Tage Routine Guide mit einfachen und effektiven Tipps, um sofort positive Veränderungen in deinem Leben zu erleben.

    Trage hier deine Daten ein und erhalte direkt meine praxierprobten Tipps:

    *Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben hilfreichen &  kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

    „Die sicherste Investition, die du tätigen kannst, ist in deine eigene Gesundheit und Lebensqualität.“

    – Katja Neitzel –

    Dominique Mercedes Dietrich

    Über mich

    Ich bin Katja, 43 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern in einer liebevoll chaotischen Patchworkfamilie. Mein Leben war geprägt von Herausforderungen, wie Wohnort- und Schulwechsel, gescheiterter Ehe, gesundheitlichen Problemen und beruflichen Schwankungen.

    Trotzdem habe ich es geschafft, mein natürliches Bauchgefühl wiederzufinden! Als Fitness-, Präventionstrainerin und Ernährungscoach habe ich meine Erfahrungen kombiniert und den Bauchgefühl Coaching Guide für dich entwickelt.

    Ich kenne die Herausforderungen, die der Körper in verschiedenen Lebenslagen signalisiert, und ich möchte nicht, dass du Jahre darauf wartest, dich in deinem eigenen Körper wohlzufühlen. Vertrau mir! Manche Herausforderungen lassen sich nicht alleine bewältigen und erfordern tatkräftige Unterstützung von jemandem, der genauso leidenschaftlich für dein Leben brennt wie du!

    Ich zeige dir, wie du dein natürliches Bauchgefühl aktivieren und deinen Bauch gesund und ästhetisch definieren kannst. So kannst du in deiner vollen Pracht erstrahlen und dich mit einzigartiger Selbstliebe als die beste Version deiner selbst präsentieren. Ganz ohne Verzicht, Diäten-Wahn, schweißtreibende Trainingseinheiten, Heißhungerattacken, Jo-Jo-Effekt und nervenaufreibende Gefühlsschwankungen.

    Starte heute, und schon morgen wirst du einen großen Schritt weiter sein. Erfahre mehr in meinem 6-Tage-Routine-Guide!

    Online
    Hallo, hier kannst du super schnell mit mir Kontakt aufnehmen. Schreibe mir oder rufe gleich an!