Du hast es fast geschafft!

Drei kleine Schritte fehlen noch. Dann bist du angemeldet.

Folge einfach den nachfolgenden Anweisungen, um deine Anmeldung abzuschließen.

Schritt 1

Check deinen E-Mail-Posteingang

Überprüfe den Posteingang der E-Mail-Adresse, mit der du dich soeben eingetragen hast. 

Schritt 2

Öffne meine Bestätigungs-E-Mail

Öffne die von mir übersandte E-Mail mit der Betreffzeile „Bitte bestätige deine Anmeldung“.

Schritt 3

Folg den Anweisungen in der Mail

Folge den Anweisungen in meiner E-Mail und sage schon bald „Ciao Rektusdiastase“.

Wichtiger Hinweis: 

Um deine Anmeldung abzuschließen, musst du in jedem Fall deine E-Mail-Adresse bestätigen. Nur dann kann ich dir weitere E-Mails senden. Solltest du auch in deinem Spam-Ordner keine E-Mail finden können, dann schreib mir eine E-Mail an kontakt@katja-neitzel.de.

Online
Hallo, hier kannst du super schnell mit mir Kontakt aufnehmen. Schreibe mir oder rufe gleich an!